Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Mighty No. 9: Speed Run Video

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von DeLorean, 31. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1.  
    Passend zum derzeit auf Twitch stattfindenen Event "Summer Games Done Quick" auf dem Speedrunner ihr Können für einen guten Zweck unter Beweis stellen, wurde nun ein Speed Run des 1. Level vom bald erscheinenden Mighty No. 9, dem geistigen Mega Man Nachfolger veröffentlicht.
    Zur Vorbestellung stehen derzeit nur die Steam- und Wii U Version. Die Playstation 4 und Xbox One werden aber auch unterstützt werden.
    Die Mega Man Serie ist seit Jahren fester Bestandteil der Speedrun-Community, wird aber abgesehen von einer Legacy Collection von Capcom nicht mehr fortgeführt.
    Ob Mighty No. 9 das Zeug dazu hat an alte Qualitäten anzuknüpfen, werden wir ab September zur Veröffentlichung sehen.


    Quelle: mightyno9
     
    DeLorean

    DeLorean Gast

  2. Kommentare (3)
  3. Ich find Speedruns immer interessant. Meine ersten hab ich bei komplexeren Spielen wie Half-Life oder Portal angeschaut :eek:
     
  4. Den Folgenden Kanal kann ich nur empfehlen !
    Das ist auch mein Favoriten Speedrun.


    Hier noch ein kranker deutscher.


    Ultra krass finde ich die speedruns von Zelda: Ocarina of Time
     
    DeLorean gefällt das.
  5. Richtige Freaks sind das :) Und meine Mutti wuerde sagen, "wenn sie doch diese Faehigkeiten fuer etwas Sinnvolles verwenden wuerden"
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mighty Speed Video
  1. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    910
  2. RioT
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    574
  3. Masklin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    627

Diese Seite empfehlen