Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Mighty No. 9: Release erst 2016

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von DeLorean, 8. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1.  
    Das eigentlich für September geplante Mighty No. 9 verschiebt sich laut offiziellen Angaben auf das erste Quartal 2016. Dieser Schritt kommt nicht ganz so überraschend, da bereits einige der großen Händler kürzlich damit begannen, das Releasedatum zu entfernen und so Befürchtungen aufkamen, dass sich das Spiel verschieben könnte.

    Laut Keiji Inafune ist der Hauptteil des Spiels an sich fertig, allerdings bereiten die Onlinekomponente noch solche Probleme, da sie das eigentliche Spiel negativ beeinflussen und somit eine Verschiebung notwendig wurde. Man bedankt sich für die Geduld und strebt weiterhin an, dass Mighty No. 9 im bestmöglichen Zustand erscheinen wird.

    Als kleiner Ersatz bleibt die Mega Man Legacy Collection, welche am 25. August für die aktuellen Plattformen (außer der Wii U :hilde:) erscheinen soll.



    Quelle: Dualshockers Mighty No. 9 Verschiebung
    Quelle: Dualshockers Mega Man Release
     
    DeLorean

    DeLorean Gast

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mighty Release erst
  1. Masklin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    634
  2. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    913
  3. RioT
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    578

Diese Seite empfehlen