Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Microsoft: Da sind noch unangekündigte Spiele in der Mache

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 9. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen und Publisher und Entwickler sprechen längst über das kommende Jahr. Allen voran Microsoft, die das Line-Up für 2015 als das beste in der Geschichte der Xbox gepriesen haben, läuten auch 2016 ähnlich euphorisch ein, in dem sie erneut vom besten Line-Up aller Zeiten sprechen.

    quantumbreak.jpg
    Quelle: youtube
    Schaut man sich das Jahr 2015 an, muss man durchaus von einem starken Line-Up sprechen. Veröffentlicht wurden unter anderem Minecraft, Halo 5, Tomb Raider und Forza 6. Und das neue Jahr hält ebenfalls erfolgsversprechende Releases bereit. Zum Beispiel dürfen wir uns auf das langersehnte Quantum Break freuen. Damit aber nicht genug, denn ausserdem sind für 2016 noch Halo Wars 2, Scalebound, Crackdown 3, Gears of War 4, Recore und Sea of Thieves geplant. Doch wird das reichen, um dem ewigen Konkurrent den Rang abzulaufen? Die Frage stellte sich auch ein findiger Twitter-User und kontaktierte daraufhin keinen geringeren als Phil Spencer.


    Es wird also noch weitere unangekündigte Exklusivspiele für die Xbox One geben. Schaut man sich das ebenfalls nicht zu verachtende Line-Up 2016 für die PlayStation 4 an, tut Microsoft gut daran, noch eine Schippe drauf zu legen. Mit Uncharted 4: A Thief's End, Street Fighter V, Horizon: Zero Dawn, No Man's Sky, Ratchet & Clank und dem ambitionierten The Last Guardian hat auch Sony einige heiße Eisen im Feuer.

    Dann gibt es da ja auch noch die Multiplattform-Titel, die auf ihre Weise die Grenzen der Konsolen ausloten wollen. Dark Souls 3, The Division, Deus Ex: Mankind Divided, Mirror's Edge: Catalyst, Hitman, Mass Effect Andromeda, Dishonored 2, Final Fantasy XV, um nur einige zu nennen, sind keineswegs zu verachten und werden das Geschäft weiterhin beleben.

    scalebound.jpg
    Quelle: pixelburg

    Am Ende des Tages kann es den Spieler als solchen nur freuen. So viel hochkarätige Auswahl war in den vergangenen Jahren eher selten. Da bleiben eigentlich nur zwei Fragen offen. Zum einen muss man sich die Frage stellen, woher die Zeit nehmen, um die ganzen Spiele auch zu spielen und zum anderen muss man die Befürchtung aufgrund der nicht allzu fernen Vergangenheit haben, dass nicht alles was angekündigt ist, auch wirklich zum genannten Termin erscheint.

    Was erwartet ihr von 2016? Worauf freut ihr euch am meisten? Sind manche Spiele vielleicht ein Grund, eine weitere Konsole anzuschaffen?

    Quelle: videogamer
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    RioT und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Aktuell reizen mich die oben aufgeführten Spiele auf keiner Konsole. Ich warte auf Pflanzen gegen Zombies 2, Tropico und Rocket League. Mit anderen Titel befass ich mich näher wenns ran kommt, auf den Schirm hab ich nichts.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen