Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid V: Vorbesteller erhalten Taschenlampe gratis

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von DeLorean, 30. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1.  
    Amazon hat eine kleine aber feine Vorbestelleraktion für Metal Gear Solid V gestartet.
    Das Merchandising der Marke umfasst auch eine Taschenlampe und genau diese gibt es gratis für Vorbesteller des Spiels.
    Legt einfach beide Artikel in den Einkaufswagen und ihr erhaltet an der Kasse einen entsprechenden Gutschein über 14,99€, dem eigentlich Preis der Lampe.

    [​IMG]

    Dieses Gimmick wird zwar kaum kaufentscheidend sein, aber ein nettes Extra ist es alle Male.

    Quelle: Amazon
     
    DeLorean

    DeLorean Gast

  2. Kommentare (7)
  3. 69,99€ + 5,00€ (18er Versand) zahle ich auch dann nicht, wenn sie mich mit ihren Taschenlampen tot schmeißen. :sebo:
     
    Bull gefällt das.
  4. Wer eine gute Taschenlampe sucht kann hier zugreifen:

    http://www.amazon.de/dp/B00BRCWEGS/?tag=on00-21

    Das ist kein Scherz, davon kann man 5 kaufen und ist über Jahre glücklich. Hab davon in der ganzen Firma nen Sack verteilt :)

    Edit: Die sieht sogar aus wie die wo dabei ist :D
     
  5. 12 cent? o_O
    Werden davon irgendwie 30 Milliarden hergestellt um den Preis zu erreichen? Da muss man ja eine Tonne von den Dingern ordern, damit es sich bzgl. der Versandkosten lohnt :D
     
  6. Macht Sinn bei 3€ Versand pro Stück... :häslige:
     
  7. Die Augenklappe hätte mir besser gefallen :wacko:
     
  8. Da stimmt einfach alles.

    Der Facepalm auf der Verpackung, die Verpackung selbst die man nur aufkriegt wenn man einen Industrie-Schneider, Stich- und Schnittfeste Handschuhe hat und die mit sicherheit hochwertige Lampe, die das Spiel ungemein bereichert :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen