Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Metal Gear Solid V The Phantom Pain: Vorstellung des neuen MGO auf den Game Awards 2014

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 27. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Wie Show Moderator Geoff Keighley in einem seiner Tweets mitteilte wird der Metal Gear Schöpfer Hideo Kojima bei den Game Awards 2014, die nächste Woche in Las Vegas stattfinden, den Online Modus von Metal Gear Solid: The Phantom Pain vorstellen.


    Wie Kojima in einem Interview mit CVG letztes Jahr bekannt gab wird jeder Spieler im neuen Online Modus seine eigene Mother Base haben. Eine Off-Shore Anlage in der man Ressourcen sammelt und diese mit einer In-Game Währung aufwerten kann.

    "People who want to create a Mother Base in a very detailed way will be able to design it through the interface, or using their smart device"
    so Kojima. Er fügte hinzu: "I cannot talk too much, but for people who saw the presentation, it ends with your Mother Base being attacked. People can infiltrate you, and you can infiltrate other people's Mother Base."

    Was haltet ihr davon? Freut ihr euch auf das neue Metal Gear Online?

    Quelle


     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (5)
  3. Ich freu darauf, auch weil ich bislang keins gespielt. also kann ich unvoreingenommen an die Sache ran :)
     
  4. Dann aber nichts wie ran und die alten teile nachholen :hilde:
    Gerade bei der serie sollte man schon die meisten teile kennen um die story zusammenhänge zu verstehen. Am besten die The Legacy Collection kaufen :). Ich freue mich schon drauf aber davor muss ich noch Ground Zeroes durchspielen.
     
    Popperklopper84 und Masklin gefällt das.
  5. Phil hat vollkommen Recht, die MGS-Saga ist eine der umfangreichsten Geschichten die ich je in einem Videospiel gesehen habe. Man sollte definitiv die vorherigen Teile gespielt haben, ansonsten wird man einfach nur von Begriffen, Personen, Ereignissen und Gruppierungen erschlagen.
     
  6. Theoretisch reicht es wenn man vorher MGS Snake Eater und Peace Walker spielt.
     
  7. Richtig. Weil alles andere kam danach. Vielleicht gibt's auch wieder eine Datenbasis, wie auf der PS3 zu MGS 4.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen