Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Metal Gear Solid V - The Phantom Pain: Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 29. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. #61 Der Pate, 8. Sep. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Sep. 2015
    Hab diesen DDog immer noch nicht und bin auch bei emmerich. Was mach ich falsch

    Krass. Döner Tier hihi. Dann musst du die mission nochmal anfangen
     
  2. warst du mal in der Motherbase? ;) der kommt dann schon noch.

    Ich mag D-Dog bisher überhaupt nicht...der hört mir noch weniger zu als mein eigener Hund o_O jedesmal wenn ich dem sage er soll stehen bleiben, ist er nach 20 Metern schon wieder neben mir und zieht alle Feinde mit sich -.-, hab mich dafür jetzt mit Quiet angefreundet, auch wenns schwer fällt die Augen aufs Ziel zu richten wenn sie dabei ist ;)
     
    Der Pate gefällt das.
  3. Auf der riesigen afghanischen Landmasse hörst du hier und da mal ein Bellen. Folge dem Bellen und du findest den Hund.
     
    Der Pate gefällt das.
  4. Frage zu Mission 12 (Emmerich)

    Ich habe Emmerich mit Hilfe des kleinen laufenden Roboters rausgeholt, dies hat natürlich Alarm ausgelöst weil man damit ja eher weniger gut schleichen kann und am Eingang der Basis wird man dann ja eh von skull und dem etwas größeren Roboter in Empfang genommen. Nach der zwischensequenz steht man neben dem Roboter und muss flüchten, theoretisch hat man noch die Chance ein Ballon anzubringen, aber ich habe noch nicht die Erweiterung um ganz schwere Sachen zu heben. Jetzt zur Frage, kriegt man diesen Roboter noch, oder war das die einzige Chance???
     
  5. keine panik von denen gibt's noch Unmengen ;)
    [
     
    spicyorange und GammaGandalf gefällt das.
  6. Besten Dank :)
     
    RioT gefällt das.
  7. Afrika ist geilo nur Quiet versteh ich nicht ganz. Ich will mir in einem Lager ein paar A+ Typen für meine Basis angeln - werde entdeckt und Quiet metzelt alles nieder. Reden kann man ja mit Ihr nicht :wacko:
     
  8. Ich hab mal ne frage. Ich habe quiet in der mother base im gefängnis. Was muss ich machen das sie für mich arbeitet?? Habe schon viele missionen gespielt aber nix passiert
     
  9. Lass Ihr noch etwas Zeit.....
    Ich bin nun bei der 2. Mission in Afrika und da war Sie zum ersten Mal mit am Start.
     
  10. #70 DeLorean, 9. Sep. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Sep. 2015
    Wenn Frauenrechtlergruppen sich mal über was aufregen wollen, müssen sie nur mal Metal Gear Solid 5 zocken.
    Quiet hat sich bei mir bisher nur in der Zelle ihren BH ausgezogen und sich unter die Dusche gestellt :rolleyes:
    Und laut Kojima braucht ne Frau auch nicht sprechen oder was essen :D
    Kann es sein, dass dieser dämliche Begleiterhund überhaupt nicht hört? Wenn ich den Befehl erteile "warte", sollte das doch eigentlich bedeuten, dass das Vieh nicht weiter läuft, sondern wartet.
    Was macht der Wau Wau? Ignoriert einfach alles und latscht mir die ganze Zeit hinterher. Wenn ich auf den Boden liege und Wachen betäuben möche, stellt sich der Hund direkt vor meinem Schußfeld und außerdem bellt er in den unpassendsten Momenten. Ich glaube er arbeitet für die Gegenseite o_O
    Edit: Vielleicht ist der Hund auch einfach ne dumme Nuss
     
    Der Pate und spicyorange gefällt das.
  11. Warte mal ab bis Quiet mit Dir auf Mission ist und Dir leise Töne ins Ohr summt :D

    Geiles Easter-Egg: Wenn man länger nicht in der Motherbase war gibts eine Sequenz mit vielen Fliegen um Snake und sich bald übergebenden Wachen :D

    Ein weiteres: Wenn Ihr die Krankenstation habt sucht in der ersten Etage nach einer Tür mit blauem Licht und tretet ein....

    Habt Ihr schon sowas ähnliches gefunden?
     
  12. @DeLorean kam zu Beginn auch nicht mit ddog klar, genau wegen den Sachen die du beschreibst, aber mittlerweile find ich ihn als Begleiter am besten (an quiet muss mich erst noch gewöhnen) er folgt dir zwar immer und manchmal steht auch komisch im Weg. Aber wenn die wachen überhaupt sehen dann scheuchen sie ihn nur weg, werden aber nicht aufmerksam oder so, das bellen ist nur ein leises was von den wachen nicht gehört wird, damit sagt der Hund nur wenn er was Neues entdeckt hat und das bringt mich auch schon zu den Vorzügen. Ich als kleiner stealth noob find es unglaublich geil das der Hund bis auf 70-90 Meter alle Feinde markiert, herrlich :Dund ich finde schleichen klappt auch ganz gut, hat man mal zwei wachen nebeneinander guckt man den mit niedrigen stats aus, jagt den Hund auf ihn zum töten und den anderen betäubt man und holt ihn raus, wieder herrlich :D was mir bei quiet nicht so gefällt ist, das alle in Alarm Bereitschaft gehen wenn sie angreift, dass passiert beim Hund nur wenn seine Attacke andere sehen und quiet erspäht nur die Gegner die sie sieht, der Hund alles in der Nähe, also alles in allem bleibe ich wohl beim Hund :D
     
  13. Ein Herz für Tiere :D Dafür hat der hund die 2 argumente nicht.
     
  14. Dafür ist man wenigstens nicht die ganze Zeit abgelenkt :D
     
    Der Pate gefällt das.
  15. Das kommt einem Hund schon sehr nah, sei doch froh dass er dir hinterher laeuft und nicht alles beschnueffelt was um ihn rum passiert :)

    Vll ist es ein japanischer Hund und du musst die Sprachausgabe aendern :)
     
    Der Pate gefällt das.
  16. Am Anfang des Spiels müsst ihr einen Namen und Geburtsdatum angeben.
    Wenn der Tag gekommen ist, werdet ihr zur Motherbase gerufen und es gibt eine kleine Überraschung.
     
  17. Wenn der Tag in echt gekommen ist?
     
  18. Ich denke. Hab das heutige Datum angegeben und heute kam die Überraschung.

    Oder im Spiel war zufällig der gleiche Tag..
     
  19. uff dann dauerts noch n Weilchen bei mir ^^
     
  20. :confused:Hab den 1.1 angegeben. Bis dahin werde ich aller Voraussicht mit dem spiel durch sein :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen