Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid V - The Phantom Pain: Preload für PlayStation 4 ab Heute im Store

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von RioT, 31. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Ab sofort dürfen PlayStation 4 Spieler, die MGSV: The Pantom Pain digital vorbestellt haben, diesen nun im PlayStation Store downladen. Das Spiel umfasst eine Datenmenge von 26.9GB von denen Ihr nach den ersten 4GB bereits mit Snake losziehen könnt; Allerdings erst ab Morgen zum Offiziellen Release des Titels.

    Einige von uns sind ja bereits im Besitz des Spiels, Tobt euch in unserem Sammelthread aus.


    Quelle: PSN
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
  2. Kommentare (1)

  3. Er freut sich dass es fertig ist:) Und dass er nicht wie Bush den Schuh an den Schaedel gekriegt hat :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen