Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid V - The Phantom Pain: Neues Videomaterial

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Da trifft sich alles was Rang und Namen in der Spielewelt hat zur Zeit auf der E3 in Los Angeles. Da darf natürlich auch Konami´s größtes Projekt Metal Gear Solid V - The Phantom Pain nicht fehlen.
    Pünktlich zur Messe gibt es einen neuen Trailer.


    Wir sind gespannt, ob es während der Messe noch weitere Infos zum Spiel geben wird.
    Metal Gear Solid V - The Phantom Pain soll am 01. September 2015 erscheinen.

    Wir wüssten gern was jetzt schon alles auf Eurer Wunschliste in Sachen Spiele steht - Metal Gear wird sich sicherlich auf der ein oder anderen Liste wiederfinden.

    Update

    Ein Trailer kommt selten allein.

     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Lunte gefällt das.
    #1 spicyorange, 15. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2015
  2. Kommentare (2)
  3. Absolute Gänsehaut :applaus:

    Hier ist übrigens der Trailer-Song. Auch ausgesprochen gut


     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. So sehr ich die Vorgänger gespielt und gemocht habe, so will bei The Phantom Pain der Funke nicht so recht überspringen. Ich kann noch nicht einmal sagen, woran das genau liegt, möglicherweise an dem wilden hin und her in der Zeitleiste, keine Ahnung. Aber momentan reizt mich nichts an dem Spiel. Aber vielleicht kommt es ja noch...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen