Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Neuer Patch behebt Speicherbug

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Konami hat sein neusten Patch zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain veröffentlicht. Dieser behebt nicht nur zahlreiche Bugs, sondern vor allem auch den Speicherbug, der bei Mission 29 und 42 den Speicherstand völlig zerstören kann sollte man diese Missionen mit Quiet beenden.
    Darüber hinaus hat Konami den täglichen Login-Boni für den Zeitraum der Tokyo Game Show erhöht, diese startet am 17. September und Endet am 19. September.

    Patch Notes:
    Der Patch steht aktuell für die PS4 und den PC zum Download bereit, alle anderen Plattformen sollen aber Zeitnah folgen.


    Habt ihr den Patch schon geladen? Irgendwelche Änderungen bemerkt?


    Quelle: gamespot
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Popperklopper84 gefällt das.
    #1 Unbekannt, 15. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Sep. 2015
  2. Kommentare (5)
  3. Als ich die besagte mission 29 gemacht hab wusste ich nichts von dem bug und habe die mit quiet abgeschlossen. Bin froh das ich verschont blieb.....sonst wären zu dem zeitpunkt 40 stunden fürn hintern gewesen.
     
  4. Wie gut das ich noch nicht so weit bin. Die ständigen Nebenmissionen kosten mich wahnsinnig viel Zeit. Vielleicht kommt ja bis dahin dann schon der Patch für die XB1 bis ich bei der Mission 29 ankomm xD

    Tägliche Boni fürs Einloggen? Wäre schön wenn ich überhaupt mal einen bekommen würde xD seit dem Release komm ich ums verrecken nicht Online xD
     
  5. Online komme ich ohne probleme nur schmeisst es mich auch oft vom server. Aber ganz ehrlich? Mgs und online modus? Neeee!! Braucht die welt nicht.

    Bin nun bei mission 43 angekommen und mache erstmal alle missionen auf rang S bevor ich weiter mache :)
     
  6. Den Online-Modus brauch ich auch nicht. Ist nur ärgerlich wegen der Boni :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Hi Zusammen!
    Ich hatte gestern mal nen "anderen" Speicherbug!
    Bin jedes Mal nach dem Laden im Meer unter der motherbase gespawnt und draufgegangen... Beim laden des letzten Kontrollpunktes landet man wieder unter der base und läuft ohne Plan durchs Wasser: Lösung: Mission neu starten und alles geht wieder weiter! :D
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen