Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Metal Gear Solid V The Phantom Pain: Nach wie vor Probleme mit der Collectors Edition

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 28. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Aktuell sorgt Metal Gear Solid V The Phantom Pain in mehreren Hinsichten für Furore, zum einen erntet das Spiel exzellente Wertungen und auf der anderen Seite plagt die Verschiebung der Collectors Edition die Gemüter der Spieler und des Publisher.

    Konami steht aktuell im engen Kontakt zu den Händlern und Vertrieben die Metal Gear im Sortiment haben, denn wie nun bekannt wurde, sind die ersten Collectors Editionen an einige Vorbesteller gegangen die unweigerlich feststellen mussten, dass die versprochenen DLCs nicht in der Box enthalten sind. Konami ist bemüht die Problematik schnellst möglich in den Griff zu bekommen. Wie bei bereits ausgehändigten Premium-Versionen des Spiel verfahren wird ist noch nicht bekannt, ebenfalls nicht ob neben den Playstation 4 Spielern auch Xbox Spieler betroffen sind.

    Solltet ihr Metal Gear Solid V The Phantom Pain bereits zu Hause haben, dann überprüft ob ihr folgende Inhalte erhalten habt,

    Collectors Edition:
    • Snake Costume Pack (4 camouflage outfits for Snake)
    • Cardboard Box Pack (3 cardboard boxes)
    • Weapons Pack (4 guns, 4 ballistic shields)
    • Venom Snake Emblem
    • Metal Gear Online items (Metal Gear Rex Helmet, AM MRS-4 Gold, WU S. Pistol Gold)
    • Metal Gear Online XP Boost
    Day-One Edition:

    • Adam-ska special revolver
    • Silver personal ballistic shield
    • Wetland cardboard box
    • Blue urban fatigues outfit
    • Metal Gear Online XP Boost
    Da sich das Problem scheinbar weltweit abzeichnet bitten wir euch um Feedback, am 01.09.2015 erscheint das Spiel hier zu Lande und wir möchten wissen ob ihr auch betroffen seid. Wir drücken die Daumen

    Quelle: thegamescene
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    spicyorange und Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Junge Junge sowas darf echt nicht passieren! Gerade bei so einer riesigen Serie nicht!
     
  4. Kaum ist Hideo Kojima weg machen die nur Murks :wacko:

    meine Edition die Day One sollte morgen kommen!
     
  5. Du wolltest doch tauschen, ich habe noch Need for Speed, aber das ist nicht so deins oder?
     
    djizzingo und spicyorange gefällt das.
  6. Momentan der Trend mit solch Schwierigkeiten wie? Gab doch bei Batman auch Probleme mit dem Batmobil :D
     
  7. Nicht nur mit dem Batmobil, auch die Statue war billigste Plaste und der Comic der beilag soll auf Bundeswehr Klopapier gedruckt gewesen sein.
     
    CeeJay gefällt das.
  8. Mein Metal Gear wurde soeben versendet. Jetzt noch schnell die Steuererklärung fertsch machen und dann auf den DHL Boten morgen warten.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  9. DHL :love:
    Deine Sendung landet mit Sicherheit in Ruedersdorf:love: und du kannst es dann in drei Wochen von irgendeiner Klitsche abholen :)
     
  10. Lol da wird die Codes einer in der Verpackungsabteilung geklaut haben und demnächst findet man auf ebay diese Codes zum Verkauf haha
     


  11. Sagt was Ihr wollt, ich freu mich drauf. Alleine der Klingelton :love:
     
  12. Ich bin auch richtig angefixt gerade.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen