Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid V The Phantom Pain: Die verschiedenen Versionen des E3-Trailer im Vergleich

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 13. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Ihr erinnert euch vielleicht noch an die E3 aus dem Jahre 2013, als Konami das erste mal den Trailer zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain präsentierte. Über die "Jahre" hat sich der etwas verändert was ein findiger Zuschauer nun in einem Youtube-Video deutlich macht.


    Im Vergleich ist die erste Version aus dem Jahr 2013, die zweite von der E3, 2014 und die aktuellste Version von 2015. Deutlich zusehen sind Unterschiede in Puncto Beleuchtung, was zu letzt für Aufregung sorgte weil die Veränderte Darstellung das Gerücht eines "Grafikdowngrades" aufwirbelte. Nun ist es an jedem selbst wie er das beurteilt und an der Stelle seid ihr gefragt.

    Quelle: youtube
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    #1 Lunte, 13. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2015
  2. Kommentare (2)
  3. Also für mich sieht es aus als ob da noch einiges passiert ist, aber zum positiven hin.
     
  4. Seh ich auch so, wobei ich manche Szenen durch die Beleuchtung zu hell finde. Bestes Beispiel, die Einstellung im Heli, das Wasser leuchtet extrem und die Gesichter wirken unnatuerlich. Bei der Szene mit dem Panzer und den Helis ist es genau umgekehrt, die Szene ist viel zu dunkel. Stoern tut mich das allerdings nicht, da fuer mich MGS einfach ein Gameplay knaller ist so wie es fuer mich die alten Hitmanteile waren.

    Bei Ground Zeros fand ich das Licht auch nicht optimal, die Laternen wirkten zum Teil als wuerde man in die Sonne starren, wenn der effekt ein wenig humaner wird, bin ich zufrieden.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen