Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid V - The Phantom Pain: Die Spielfunktionen im Video

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 15. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Nicht mehr lang dann startet Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain auf der aktuellen Konsolengeneration. Nun ist eine Videoreihe aufgetaucht die Euch nochmal die Spielfeatures etwas näher vorstellen. So dürft Ihr im Laufe des Spiels selbst entscheiden wie Ihr die einzelnen Missionen meistern werdet. Vieles ist schon aus Trailern bekannt aber wir wollen Euch nochmals auf den Titel einstimmen.














    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erscheint am 01.September 2015 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC.

    Gefallen Euch die Features oder fehlt Euch was?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    RioT und Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Grad bei youtube gefunden. :wacko:



    Ist dass jetzt nicht langsam zuviel mit lustig bei Metal Gear Solid?
     
  4. Ich weiß gerade nicht was ich zu @spicyorange Video sagen soll.

    Vielleicht nur ein Wort: Unrealistisch !
     
  5. ich finds witzig :D muss man ja nicht tun :)
     
  6. Mir ist vieles an dem Spiel zu albern oder abgedreht. Deswegen werde ich auch vorerst einen Bogen um MGS machen. Dann lieber Mad Max.
     
    Unbekannt und oege gefällt das.
  7. Bist du mein verlorener Zwillingsbruder im Geiste ? :eek: zu 100% mal wieder deiner Meinung.
     
    Bull und Unbekannt gefällt das.
  8. Ich bin froh ab dem 07.09. Urlaub zu haben. Denke MGS5 wird Tag und Nacht gesuchtet.
    Bin gespannt was man in der Open World alles so entdecken kann:love:
     
    spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen