Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid V - The Phantom Pain: Der Launch-Trailer und Dementi zu Mikrotransaktionen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 25. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Da ist er endlich - der Launch Trailer zu Hideo Kojimas Actionspiel Metal Gear Solid V: The Phantom Pain.
    Wir wünschen Euch in den nächsten 5 Minuten viel Vergnügen mit diesem emotionalen Meisterstück!


    Erst gestern berichteten wir über das Gerücht kommender Mikrotransaktionen im Spiel. Dies wurde heute teilweise dementiert. Die zuständigen Mitarbeiter aus England antworteten auf die Frage eine Users wie folgt:


    Die "Forward Operating Base" kann im Spiel ohne den Einsatz von echtem Geld erbaut werden.

    Eure Meinung zum Trailer - Hat Hideo Kojima zuviel versprochen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Karies_Schutz gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Na bitte damit findet das Spiel doch wieder ein Platz auf meiner Wunschliste.
     
  4. Ich hab ein wenig Pippi in den Augen. ;(
    Irgendwie merkt man wie sehr Hideo an der Serie hängt und wieviel Herzblut er in diesen wahrscheinlich letzten teil hineingesteckt hat.

    Danke Hideo!
     
  5. Der Trailer war geil. Zumindest bis zu den MGS V Spieleszenen :affe1:
     
    s4scha gefällt das.
  6. Man kann sich auch Sachen einbilden, wenn man zusätzliche Infos hat. :rolleyes:
     
  7. Toller Trailer :love:

    Irgendwann werde ich das Spiel nachholen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen