Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Chicken Hat für schwierige Situationen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 3. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Für Spieler, die immer wieder an den gleichen Stellen in MGS V: The Phantom Pain hängen bleiben, können sich mit dem "chicken hat" weiter helfen

    Dieser Hut wird dem Spieler abgeboten, wenn er immer wieder an der gleiche Stelle im Spiele hängen bleibt und damit nicht weiter kommt. Trägt man den Hut, werden die Feinde langsamer um einen zu verspotten und um auf den Spieler entsprechend zu reagieren.

    Es gibt keinerlei Nachteile oder Strafen im Spiele, wenn man den Hut nutzt.

    Hier in dem 3-Stunden-Video wird ausführlich über diesen Hut berichtet..


    Wie findet ihr diese Idee?

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    wird voraussichtlich im ersten Quartal 2015 unter anderem für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

    Quelle: Gamespot
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Ich hab das auch gerade entdeckt und wollte darueber berichten :)

    Die Idee ist witzig und besser als der standard Psalm der fragt ob man den Schwierigkeitsgrad senken moechte.
     
  4. Irgendwie erinnert mich das jetzt an Hitman Blood Money, an den "Murder of Crows" Level. Hat zwar mit dem Einsatz der Maske in MGS nichts zu tun, aber es war trotzdem das erste, was mir dazu eingefallen ist =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen