Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid V - The Phantom Pain: Atemberaubende Screenshots

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen


    Wir sagen jetzt nicht viel zu dem was sich im Spoiler verbirgt, seht selbst was Metal Gear Solid V - The Phantom Pain an Grafik mit sich bringen wird.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und haben wir zu viel versprochen? Eure Meinung zum Spiel ist gefragt.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Unbekannt und SebsterOne gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Das sieht wahnsinnig vielversprechend aus. All die Trailer und Gameplays, die bis jetzt veröffentlicht wurden, haben bereits eine cineastische Atmosphäre entfaltet, die wirklich ihresgleichen sucht. Ich bin wirklich gespannt drauf und bin guter Dinge, dass der Titel besser wird als MGS4.
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Bin gespannt wie sich das Spiel Open-World spielt. Den D-Walker find ich lustig!
     
  5. Viele Bilder kennt man ja schon aus dem Trailer, nur die Bilder mit den Begleitern waren mir neu.
    Ich glaube man kann ruhig sagen das jetzt endlich NextGen los geht! Bin gespannt wie sich das Open World Thema mit MGS verträgt. Hoffe doch das man nicht überfordert wird.
     
  6. Sogar der liebe Wau Wau hat ne Augenklappe :love:
     
  7. Alle hoffnungen waren bereits verloren das die next gen mal wirklich was taugt anstatt ständig nur so remaster müll bin ich nun extrem froh, dass endlich doch noch was passiert in der gaming branche... Jetzt sollte sony noch den controller überarbeiten dann machen sie alles richtig :banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen