Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Achtung vor Speicherbug

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 8. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Solltet ihr des öfteren eine Mission mit der Option Quiet beendet haben, dann passt bei Mission 29 und 42 besonders auf. Denn solltet ihr bei diesen Missionen ebenfalls diese Möglichkeit in Betracht ziehen, kann dies euren Spielstand dauerhaft beschädigen und somit unspielbar machen. Ob dies bei anderen Missionen ebenfalls passiert, ist noch nicht klar. Wir raten aber davon ab.

    Ein entsprechender Bug Fix ist bereits in Arbeit.

    Quelle: konami
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Lunte und RioT gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. gut zu wissen :) bestimmt hab ichs wieder vergessen wenn ich dann bei 29 bin :häslige:
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Mhm aber nicht zu 100% oder?
    Bin bei Ungefähr Mission 50 und habe wirklich alle seit Mission 20 mit Quiet Gespielt :love:
     
  5. 100%ig ist ein Bug doch nie. ;)
     
  6. Ich warte auf das solo spiel von quiet
     
  7. Bin grad mal bei mission 5 :wacko: Nebenmissionen und open world sei dank :)
     
  8. Weniger gute News zum sonst so beliebten Spiel :S
    Ist bald mal jemand fertig, ich will es auch :affe1:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen