Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid V - The Phantom Pain: 40 Minuten Gameplay-Video

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 18. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Zur E3 erst gab es einen neuen Trailer sowie eine Menge Screenshots. Nun gibt es ein etwas längeres Gameplay-Video von fast 40 Minuten. IGN durfte auf der E3 Hand anlegen und hat alles in einem Video festgehalten.


    Schaut Ihr Euch das Video an oder könnt Ihr noch bis zum Release warten?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Popperklopper84 und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. #2 Lunte, 25. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2015
    Wie unnoetig es ist, dass Quiet halbnackig im Heli sitzt um in den Kampfeinsatz zu gehen statt an den Strand von Bali. Also mal ernsthaft.

    Ansonsten, hat mich Ground Zero ganz schoen angefixt und die Praesentation von Phantom Pain ist schon grandios. Das Konzept gefaellt mir wirklich gut, nur D-Dog haette eine Englische Bulldogge sein muessen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen