Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Über drei Millionen ausgelieferte Exemplare

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Wie Konami vor kurzem mitteilte, wurden bereits über drei Millionen Einheiten zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain verschickt. Damit zieht Hideo Kojima's wohl letzter Teil mit dem Vorgänger Metal Gear Solid 4: Guns of The Patriots gleich, welches ebenfalls zu Release über drei Millionen mal verschickt wurde.

    [​IMG]

    Habt ihr euch eines dieser drei Millionen Exemplare gesichert? Wie ist eure Meinung zu dem Spiel bisher?


    Quelle: dualshockers
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (8)
  3. hab gestern die ersten beiden Missionen gespielt und bin schwer begeistert. Das open-world mit Transportsystem und motherbase gefällt mir echt gut. Freu mich jetzt schon wieder auf den Feierabend :flieger:
     
  4. Also ich bin auch fleissig dabei meine armee zusammen zustellen. Ich finde es momentan zu den andern games echt gelungen. Warte jetzt auf meine scharfschützin
     
  5. Klar hab ich es und dazu noch 2 Wochen Urlaub :love:
    Ich find es bis auf ein paar kleine Fehler hier und da (Warum kann Snake nicht über jede kleine Klippe klettern?) ist es echt geungen. Quiet hab ich gestern gefasst und D-Dog ist auch ein stattlicher Hund geworden. Der Anfang ist etwas lahm aber sobald man die Motherbase etwas ausgebaut hat läuft es super.
     
  6. Wo oder wann bekomm ich D Dog??
     
  7. ich hab den zum Glück schon gefunden, aber würd mich trotzdem freuen wenn solche sachen als spoiler gekennzeichnet werden..
     
    Sebastian W. gefällt das.
  8. Das liest sich alles so, als ob die Motherbase ein zentrales Spielelement ist. Ich dachte das soll nur eine Spielerei am Rande sein?
     
  9. @DeLorean hatte sich dazu schon mal im sammelthread geäußert. Scheint so als ob man da nicht drum rum kommt.
     
    Bull gefällt das.
  10. Du musst während der Missionen nicht zwingend zur Basis. Man kan auch alles über den iDroid steuern. Über die Basis entwickelst Du Dein Team und Deine Ausrüstung weiter. Alles schwer zu erklären, dazu müsstet Ihr den Prolog des Spieles gesehen haben, da wird dann alles erklärt mit dem wieso weshalb und warum.

    Störend finde ich das Element nicht. Mein einzig großer störender Punkt aktuell sind die Speciherpunkte, da ich nun schon Missionen habe die ne Halbe Stunde oder länger dauern.
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen