Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid V Phantom Pain: Take a break, take a...

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 25. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Auf den Bildern die Kojima höchstpersönlich auf seinem Twitter Kanal veröffentlicht braucht der gute Herr Snake aus dem kommenden Kracher Metal Gear Solid V Phantom Pain scheinbar eine Pause. Denn zu sehen ist sein blutiges Ärmchen und leicht mitgenommenes Auftreten seinerseits. Wie es zu den Blessuren kam ist nicht bekannt, wir hoffen aber dass es sich nicht um Gewalteinwirkung Dritter sondern um Unfall bedingte Schäden handelt. Armer Snake.







    Was vermutetet ihr, welche Umstände verbergen sich hinter den Bilder und auf wen freut ihr euch mehr Snake oder Quiet die ebenfalls zu sehen ist?


    Quelle: Twitter
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Naja Snake sollte lernen nicht mit einem bionischen Arm in der Nase zu bohren, das kann zu schweren Blutungen führen :rofl:

    Freu mich aber enorm auf den neuen MGS Teil, nach dem mehr als packenden 4. Teil bin ich gespannt wie uns Kojima San dieses mal fesseln wird.
     
    Lunte gefällt das.
  4. Dafür, dass sein Arm so stark blutet, sieht Snake relativ gefasst aus...
    Mir fällt grad ein, dass ich Ground Zeros noch zocken muss! :eek:
     
  5. Ich auch, aber das mache ich erst kurz vor Release ;)

    Quiet :love: ach ist das wieder schön sexistisch, wie sie im Kampfhubschrauber im Bikinioberteil sitzt :wacko:
     
  6. Wann ist den jetzt eigentlich der realese :-(((((
     
  7. Vielleicht ist es auch einfach nur das Blut der anderen die er mit seinem mächtigen Arm niedergestreckt hat :boink:

    Quiet ... Busen :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen