Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid V: Hideo Kojima nimmt Stellung zu blutigen Bildern

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 2. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Nicht mal mehr als einen Monat noch bis zum Release des neusten teils der Metal Gear Serie. Hideo Kojima veröffentlichte via Twitter blutige Bilder der Hauptcharaktere des Spieles und nahm kurz Stellung dazu.




    Zu diesen Posts sagte er im nachinein folgendes:
    Also keine Angst so blutig wird das Spiel dann doch nicht werden. Es handelt sich dabei eher um ein "Experiment."


    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
    Wer hat sich den neusten Teil schon vorbestellt? Wir sind gespannt was uns da erwarten wird. Nächste Woche, während der Gamescom, gibt es sicherlich noch viele neue Informatonen zum Spiel.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    #1 spicyorange, 2. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Aug. 2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen