Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid V: Die komplette Geschichte von Metal Gear Solid

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 27. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen


    Nicht mehr lang bis zum Release von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. Viele kennen die Serie seit dem ersten Teil und wissen genau was sich hinter der Geschichte verbirgt. Aber es gibt auch Neulinge die vielleicht mit dem kommenden Teil erst einsteigen möchten aber trotzdem neugierig sind was wohl davor alles passiert ist.

    Hier kann Euch geholfen werden. Auf dem folgenden Youtube-Kanal könnt Ihr Euch die Story-Filme aller bisher veröffentlichten Metal Gear Solid Spiele ansehen. Okay, für alle braucht Ihr ca. 28 Stunden aber dann solltet Ihr auf dem neusten Stand sein.


    Verratet uns wann Euer erster Kontakt zur Spielereihe war!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    DeLorean gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Wenn ich die Zeit und langeweile hätte, wäre das eine gute Maßnahme die Story nachzuholen :wacko:
     
  4. #3 DeLorean, 27. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2015
    Die Geschichte bis zu den Ereignissen von Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes gibt es auch in abgespeckter Schriftform.
    Ich hatte einige Teile verpasst und somit keine wirkliche Ahnung von der MGS Welt.
    Durch die anliegende chronologisch korrekte und damit einfach zu verstehende Zusammenfassung weiß ich aber nun endlich, was die eigentliche Geschichte ist und welche Personen sich hinter "The Boss", "Big Boss" und so verbergen.

    Zusammenfassung
     
    CeeJay gefällt das.
  5. Irgendwie will ich garkeinen weiteren MGS-Teil. Das Ende von 4 kann man so stehen lassen.
     
  6. Metal Gear Solid 4 spielt in 2014, Phantom Pain dagegen in den 80ern. Am Ende vom 4. Teil wird daher nichts verändert.
     
  7. Kojima trau ich alles zu. Zeitsprünge sind für ihn doch das geringste Problem.
     
  8. Genau, man hängt sich an einen Luftballon, der wird von einem Blitz getroffen...und Schwupps, ist man im Jahre 2014. :D
    So könnte man zumindest Naomi von ihrem Plan abhalten ;(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen