Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid Phantom Pain: Collectors Edition vorbestellbar

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 8. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Wie die Tage von uns berichtet, wird es eine Collectors Edition von Metal Gear Solid V: Phantom Pain geben. Diese ist aktuell bereits vorbestellbar. Bitte beachtet, dass diese limitiert sein soll, also lieber vorbestellen und eine Kopie sichern. Am Freitag war die Edition kurz verfügbar und sofort wieder ausverkauft.

     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Die Hand kann man gut benutzen wenn man sich am Rücken kratzen muss :love: ...

    Das Stealbook sieht gut aus, aber wird wohl nur in der Edition zu bekommen sein
     
  4. Ich habs mal vorbestellt, aber ganz nach dem Motto, abbestellen kann ich immer noch, wenn das zeug nichts taugt.
     
  5. Für gewöhnlich bekommt man sowas erst hinterher raus, da ist dann nicht mehr viel mit abbestellen :D
     
  6. Also bislang konnte ich stets gut einschätzen was da auf mich zukommt. Und wenn alle Stricken reissen, dann schicke es halt zurück :D
     
  7. Mist, ausverkauft! Ist diese Edition wirklich so streng limitiert?
    Los @Masklin ich zahle Dir 90 EUR für die Edition :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen