Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Unboxing der PS4 Limited Edition

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 25. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Gehört ihr auch zu den wenigen die sich eine PS4 im Metal Gear Solid Stil sichern konnten? Oder seid ihr einfach nur neugierig darauf und wollt mal ein Blick auf die Konsole riskieren? Dann dürfte dieses Unboxing Video von PlayStation Access genau richtig für euch sein.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo und Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen