Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain: Kojimas Dank an die Fans

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 23. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Noch etwas mehr als eine Woche bis zum Release von Kojimas Meisterwerk Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. Über Twitter meldete sich Hideo Kojima nochmals an seine Fans und Fans der Metal Gear Serie.


    So heißt es in seiner Meldung, dass der heiß ersehnte Launchtrailer zum Spiel am Dienstag, den 25. August erscheinen wird. Es handelt sich dabei nicht um einen 08/15 Trailer. Kojima möchte sich mit diesem Clip in erster Linie bei den langjährigen Fans bedanken.

    Des weiteren gab er bekannt dass mit dem neusten Teil der Spielereihe das wohl größte Geheimnis von Metal Gear Solid gelüftet werden soll. Metal Gear Soild 5: The Phantom Pain wird am 1. September 2015 für Konsolen und PC erscheinen.

    Werdet Ihr Euch Kojimas wahrscheinlich letztes Meisterwerk dieser Serie zulegen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    RioT und Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Ich habe Angst das die Open World der Serie schadet. Werde mir wohl mal die ersten 1-2 Stunden in einem Lets Play angucken und dann spontan entscheiden. Mir reicht eigentlich MGS4 als Abschluss der Serie und ich brauche nicht zwingend mehr über Big Boss wissen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen