Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Mein neues Reich

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von Popperklopper84, 13. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Gibts für die Bettwäsche ne Trophy :D

    Alles gute in den 4 Wänden, ich mag jedenfalls keine Dachschrägen *kopf stoß*
     
  2. Gibt es da wenigstens günstiger Miete, da die Dachschrägenquadratmeter nicht zählen? :D
     
  3. Irgendwann zählt nicht mehr die Quantität, sondern die Qualität!!
     
    djizzingo gefällt das.
  4. Hahaha ja die Bettwäsche ist ziemlich durcheinander, leider hatte meine Ex so einiges mitgehen lassen als sie ausgezogen ist.
    Miete zahl ich monatlich 550 Euro warm, das ist völlig ok da ich ziemlich zwischen Mainz, Wiesbaden und Frankfurt wohne und Autobahnanbindung etwa 5 Minuten entfernt ist.

    Die Dachschrägen sind ok, in meiner ersten Bude in Nordenstadt war das schlimmer.
     
  5. bist gar nicht weit weg mein Lieber! Schon eingelebt?

    Geht die Dachschräge bis unter einen Meter runter, sprich, ist die Raumhöhe beim tiefsten Punkt der Dachschräge unter einem Meter, dürfen diese Quadratmeter nicht mitgezählt werden! :finger:
     
  6. Wo wohnst du denn Hape?
     
  7. Wie er dir auch niemals geantwortet hat ;(

    So traurig :S
     
    Masklin und Popperklopper84 gefällt das.
  8. ;(
    So bin ich nicht... ;(

    In der Nähe von Kaiserslautern :)
     
  9. Ich in Idar Oberstein :)
    Hape ist mein Nachbar :D
     
  10. Ist ja quasi um die Ecke, knappe Stunde weg von mir :)
     
  11. Quasi..., fast... Da war ich beim Bund! :) Aber nicht oben in der ArtillerieSchule sondern unten aufm Klotz :)
    Wohnen tu ich da, wo das Nordpfälzer Weinfest zu Hause ist. :)
     
  12. Pälzer:finger: nicht Pfälzer :wacko:
     
  13. Ich muss das ja hier für alle verständlich schreiben :rot:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen