Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mass Effect: Andromeda - Gameplay geleakt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 3. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mass Effect: Andromeda
    Action, Rollenspiel, Shooter 2017-03-23 Electronic Arts BioWare Jetzt bestellen

    Der Release von Mass Effect: Andromeda soll im ersten Quartal 2017 erfolgen. Nun sind erste Gameplay-Szenen aufgetaucht, die das Spiel in einer sehr frühen Entwicklungsphase zeigen. Das Material soll aus dem Jahr 2014 stammen.


    Zum jetzigen Zeitpunkt sollte das Spiel erwartungsgemäß noch einmal einen Schritt weiter gemacht haben und grafisch besser aussehen. Aber auch das geleakte Material ist auf jeden Fall einen Blick wert.

    Es darf davon ausgegangen werden, dass Electronic Arts und Bioware erstes "offizielles" Ingame-Material auf dem EA-Play-Event kurz vor der E3 2016 präsentieren wird.

    Quelle: gamepur
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Jennadejuxe, Sebastian W. und DeLorean gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Mass Effect :love:
     
    Jennadejuxe und Markus S. gefällt das.
  4. Mit der Serie bin ich nie warm geworden. Da guck ich lieber noch mal die Star Wars Filme mit Jar Jar Binks. :wacko:
     
  5. Ich hasse das warten :( Mass Effect, ein Traum :)
     
  6. Wieviel Stunden habe ich mit dieser Spiele Reihe schon verbracht. Ich liebe das Mass Effect Universum. Noch heute habe ich alles an Geschichten im Kopf obwohl der letzte Teil auch schon was her ist :D das Suchtpotenzial ist schon übel. Ich freue mich unheimlich auf einen neuen Teil :love:
    Und ich bin gespannt wie die Umsetzung der alten Geschichte gepaart mit der neuen funktioniert ...man hat ja schon eine ziemlich ausschlaggebende Entscheidung getroffen im letzten Teil und je nachdem muss diese ja auch weiter geführt werden ?!und sei es auch nur in der Vergangenheit des Spiels. Wir lassen uns überraschend :Love:
     
    CeeJay gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mass Effect Andromeda
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.772
  2. Jennadejuxe
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    7.559
  3. Markus S.
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.869

Diese Seite empfehlen