Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mass Effect: Andromeda - Collectors Edition im Unboxing vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mass Effect: Andromeda
    Action, Rollenspiel, Shooter 2017-03-23 Electronic Arts BioWare Jetzt bestellen

    Vor wenigen Tagen enthüllte EA den Release-Termin für Mass Effect: Andromeda, doch jetzt geht es ans eingemachte. Im Rahmen der CES in Las Vegas hatten die Kollegen von IGN das Vergnügen sich die Collecters-Edition einmal genauer anzusehen, und haben das ganze für Euch im Video festgehalten.



    Ist die Edition für euch ein Grund für eine Vorbestellung?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Jennadejuxe und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Eine ordentliche normandy replica wäre mir lieber gewesen:/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mass Effect Andromeda
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.768
  2. Jennadejuxe
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    7.550
  3. Markus S.
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.867

Diese Seite empfehlen