Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mass Effect: Andromeda - Ab dem 16. März spielbar

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 24. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mass Effect: Andromeda
    Action, Rollenspiel, Shooter 2017-03-23 Electronic Arts BioWare Jetzt bestellen

    Vorausgesetzt Ihr habt ein gültigen EA Access Zugang. Denn dann könnt Ihr schon am 16. März erste Schritte im Mass Effect Universum machen. Wie bei allen anderen Titeln bisher auch, bekommt Ihr auch hier 10 Stunden Zeit um euch einen ersten Eindruck davon zu machen. Alle anderen müssen sich wohl bis zum 23. März gedulden.


    Was haltet Ihr von solchen Early Access Geschichten?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Da muss mich mal einer aufklären weil ich keine Ahnung von Access habe. Man kann also am 16.03 10 Stunden zocken und muss dann auch bis zum 23. warten? Sprich wenn man es nicht durchspielt in diesen 10 Std. ist man angeschmiert?
     
  4. Jein.

    Ja du kannst ab dem 16. 10h zocken und danach musst du warten bis zum release.

    Bei fifa wars aber so das der Journey modus eher eine demo war. Sprich bis zu einem Abschnitt spielbar und danach hiess es mann muss sich die Vollversion kaufen. Alle andern Modi (online, Fut, ect) konnte man aber auch spielen.

    Bei NFL 17, meine ich mich zu erinnern , waren gewisse Modi noch gesperrt während den 10h

    Aber zum Beispiel bei SW:Battlefront und BF1 konnte man glaube ich alles in den 10h spielen.

    Liegt also bei EA wie die das handhaben.

    Ehrm ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass du Andromeda in 10h durchhast. (Nicht so wie bei Fifa The Journey) daher denke ich wirst du auch alles Spielen können in den 10h.

    Ich finds ne gute Sache und das Geld ist es mir wert, Hab zum Beispiel Mirrors edge angezockt und mich daher gegen einen Kauf entschieden.
    Bei NFL17 war ich unschlüssig weils komplett auf englisch ist, war aber nach den 10h sofort bereit es zu kaufen uns habs mir jetzt im Spotlightsale diese Woche geholt.
    Und wenn du ganz viel Geduld hast kannst du ein Jahr warten dann kriegste es Gratis. Wie SW: Battlefront inzwischen :)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Das ist es ja gerade, das ich das Spiel eh nicht in 10 h schaffe dann aber schon angefixt bin und nochmal nen halben Monat warten muss. Für Titel bei denen man sich nicht sicher ist bestimmt eine tolle Sache aber im Fall von Mass Effect wäre es für mich nur ne Qual.
     
  6. 6tage...halber monat??? Wenns gut kommt schaff ichs am tag 3h zocken also muss ich mich noch 2 tage mit warten begnügen...wenn überhaupt ^^
     
  7. da habe ich gerade was verwechselt. 6 Tage wären mir aber auch zu viel :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mass Effect Andromeda
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.744
  2. Jennadejuxe
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    7.512
  3. Markus S.
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.849

Diese Seite empfehlen