Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Mass Effect 4: Release laut Amazon nicht vor dem Jahr 2020?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lunte, 3. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    2012 wurde Mass Effect 3 vom kanadischen Entwicklerstudio BioWare veröffentlich. Um den Nachfolger ist es bis dato sehr ruhig.

    Der Versandhandel-Riese Amazon hat auf deren französischen Plattform nun ein Datum zum Mass Effect 3 Nachfolger "bekannt" gegeben. Demnach müssen wir uns weitere fünf Jahre gedulden, was in Anbetracht manch anderer Entwicklungszeiten nicht unbedingt abwegig ist. Ob der 31. Dezember 2020 ein realistisches Datum ist, bleibt abzuwarten. Oft sind Daten mit einem enormen Abstand, wie hier, reine Platzhalter - aber was meint ihr? Wäre eine derartige Zeitspanne ein realistischer Entwicklungszeitraum für ein perfektes Spiel?

    Quelle: amazon
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Streng genommen sind es noch sechs Jahre, da wir uns erst am Anfang von 2015 befinden.
    Im Grunde ist es möglich, dass das Spiel erst im Jahre 2020 erscheint, dennoch halte ich das Datum für einen Platzhalter. Allein schon, weil es der 31.12. ist. Wer veröffentlicht schon an Silvester Spiele?
     
  4. Genau das macht mich auch skeptisch. In meiner Branche habe ich oft mit dem 31.12.xxxx zu tun, bei uns ist es ebenfalls ein Platzhalter fuer ungenaue Daten :)
     
  5. Warum dann eine "News" draus machen? ;)
     
  6. Weil man gerne auch Dritte die Möglichkeiten geben will, sich ein Bild von zu machen. ;)

    Ich denke und hoffe nicht, das es 2020 wird :D
     
  7. Alle spekulieren mit und haben Spass:D

    Es ist fast ein Lebenszeichen von Mass Effect auch wenn der Termin ein klitzekleines bisschen fragwürdig ist :)
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen