Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Mario + Rabbids Kingdom Battle: Ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 29. Aug. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Switch Mario + Rabbids Kingdom Battle
    Action, Rollenspiel 2017-08-29 Ubisoft Ubisoft Paris Jetzt bestellen

    Ubisoft kündigte heute an, dass Mario + Rabbids: Kingdom Battle ab sofort exklusiv für Nintendo Switch erhältlich ist. Mario + Rabbids Kingdom Battle erzählt die Geschichte eines unerwarteten Zusammentreffens zwischen der berühmtesten Videospielfigur Mario und den respektlosen und chaotischen Rabbids. Sie alle verbünden sich, um das Pilz-Königreich zu retten, das durch einen geheimnisvollen Wirbel auseinander gerissen wurde.


    „In Mario + Rabbids: Kingdom Battle steckt wahrlich die ganze Leidenschaft des Entwicklerteams und wir können es kaum erwarten, dass die Spieler es in die Hände bekommen“, sagt Tony Key, Senior Vice President of Marketing bei Ubisoft. „Die Reaktion der Fans war überwältigend und wir glauben, dass dieses Spiel ein Must-have für alle Nintendo Switch-Besitzer ist.“

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle wurde von Ubisoft Milan und Ubisoft Paris* entwickelt. Dabei werden Mario und seine Freunde in vier ikonischen Welten in rundenbasierte Kampfabenteuer verwickelt. Die Helden aus dem Pilzkönigreich werden aus einer Sammlung von mehr als 250 einzigartigen Waffen mit den unterschiedlichsten Statistiken wählen können, um ihre Gegner auszuschalten. Dabei können sie ein Team von drei Helden aus insgesamt acht unterschiedlichen Charakteren in den Kampf schicken, wobei jeder eine einzigartige Persönlichkeit und individuelle Fähigkeiten haben wird. Somit müssen alle Kämpfe, je nach gewählter Teamkombination, unterschiedlich geplant und angegangen werden.
    Die zusätzlichen Koop-Herausforderungen werden in drei Schwierigkeitsstufen spielbar sein. Darüber hinaus werden Spieler im lokalen Mehrspielermodus gemeinsam in den Kampf ziehen und das aufregende, strategische Gameplay als Team erleben können. Mario + Rabbids: Kingdom Battle profitiert enorm von der Nintendo Switch, da man das Spiel mit dieser Konsole überall und zu jeder Zeit spielen zu kann. Zusätzlich werden die Spieler mit ihren einzigartigen amiibo™-Figuren neue Spielelemente freischalten können.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und s4scha gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Macht richtig Laune! Xcom war mir immer zuviel und das Setting mit Aliens nicht meins. Hier passt alles. :thumb:
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen