Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Mario Kart 8: Treffen siehe Beiträge

Dieses Thema im Forum "Die Rennstrecke" wurde erstellt von Masklin, 12. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Machen wir mal wieder ne Runde?
     
  2. Wäre auf jeden Fall dabei
     
    Skreamizm gefällt das.
  3. Schlag ein Termin vor, sonst wird das nichts :)
     
  4. Damit noch genug Zeit ist würde ich den 8.8.15 vorschlagen, sind noch 2 Wochen zum entscheiden.
     
  5. Toll da bin ich an der ostsee
     
  6. Was ist dir wichtiger? Die blöde Ostsee :kotz:oder Mario Kart 8 :love:?
     
    Skreamizm, Masklin und Unbekannt gefällt das.
  7. Zumal die WiiU jetzt nicht soooo groß ist, um sie im Gepäck zu verstauen ;)
     
  8. Ich werde meinen gestaehlten koerper von meinem halbnackten weib eincremen lassen und neben bei das 6te bier runtergluckern und anschließend fruehstueck vom grill essen. Damit sollte die frage beantwortet sein.:love:
     
  9. Lunte ist bei Mario Kart 8 dabei :banana:
     
    Lunte gefällt das.
  10. Und das alles im strömenden Regen. :eek:
     
    Unbekannt gefällt das.
  11. Bitte hier melden, wer dabei sein kann.

    An den Samstag werde ich nicht können, hab Familienbesuch übers WE da
     
  12. Wenn Lunte und Nando schon nicht können, sollten wir ein anderes Datum nehmen, immerhin fallen mit den beiden ja bereits 50% der Wii U Spieler hier aus :wacko:
     
    Lunte gefällt das.
  13. Für mich ist Samstag allgemein ein schlechter Tag. Damit fällt auch der tollste Wii U Spieler aus. :D
     
    Masklin gefällt das.
  14. Ach, dann nehmt ein anderes Datum. :D ne Woche drauf am Freitag.
     
  15. Ich bin dabei!
    Zum Termin kann ich aber erst morgen was sagen :)
    Letztes Mal hab ich relativ oft gewonnen...also strengt euch an :wacko:

    Letztens Captain Toad gezockt...zu schwer für mich :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen