Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Mario Kart 8: Treffen siehe Beiträge

Dieses Thema im Forum "Die Rennstrecke" wurde erstellt von Masklin, 12. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab euch mal geaddet
     
  2. Gibt es denn heute irgendwie Teamspeak oder versucht jeder irgendwas in sein Gamepad zu stecken? :wacko:
     
  3. #43 Masklin, 6. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Jan. 2015
    Letzteres :D

    Entweder Wii U oder wenn jeder seine PS4 in der Nöhe hat, PS4 Chat.
    Anfangs zum besseren absprechen treffen hier im Chat, damit wir sehen wer überhaupt die Lobby aufmacht und wenn wir joinen müssen :)
     
  4. Also des mitn Handy Headset am Wii U Pad klappt irgendwie net. Ich wäre für den Ps4 Chat.
     
  5. Wir treffen uns im PS4 Chat parallel, da wir förnlich Angst haben mit sovielen Leuten, den Wii U Chat zu stürmen =)
     
  6. MK8-Treffen....du kannst ruhig Orgie sagen :love:

    Zum Chat:
    Ich glaube der Wii U Chaz geht nur mit 2 Leuten :D
    Da geht dann auch Chat mit Kamera usw.
    Alternativ bleibt nur der Ingame-Chat, der allerdings nur in der Lobby geht.
     
    Masklin gefällt das.
  7. Wann fangen wir an?
     
  8. zwanzig Uhr
     
    Markus S. gefällt das.
  9. War richtig cool, müssen wir auf jedenfall wieder machen, mit mehr Leuten. :)

    Und mei Bierglas hab ich jetz auch noch umgeschmissen. :(
     
    Masklin gefällt das.
  10. Dir oder deiner Freundin? :wacko:
     
  11. Was? Was willst du uns damit sagen?


    Ich musste eure Party verlassen, ich konnte euren Spaß und die Freude nicht ertragen. Das war einfach zu viel für mich.

    Ich werde jetzt ein Spendenkonto einrichten auf dass ihr jeder Zeit einzahlen koennt, vielleicht kann ich dann auch mal mit machen :(
     
    Masklin gefällt das.
  12. Da können leider nur diejenigen mitreden, die auch mitgespielt haben. Tut mir leid Lunte
     
  13. Die war immer so gemein und hat mich abgeknallt ;( bestimmt hat skream sie auf mich angesetzt :(

    Mir hat auch gefallen, das wiederholen wir noch öfters :love:
     
  14. Hab ich wirklich nicht, Masklin. Sie ist von Natur aus so. ;)

    Und Sgt. ich verstehe nicht ganz. :wacko:

    @Lunte, wennst dir ne Wii U kaufst, bekommst von mir auch 5€ dazu. :D
     
  15. Der Sascha hat doch gecheatet...bei dem einen Turnier 4 Siege ;(
     
  16. Und ich hatte kein Internet die letzten zwei Tage :hilde:
     
  17. Bei 22 Jahren Mario Kart muss ja irgendwas hängen bleiben. :wacko:
     
    Masklin gefällt das.
  18. Das riecht nach tiefer Trickkiste =)
    Wer ist denn letzter geworden? Ich war ja schließlich nicht dabei :häslige:
     
  19. Wir haben 5 Turniere gespielt. 1-3 habe ich gewonnen, dann kam Sascha ( :wacko: ) und dann keine Ahnung :)
     
  20. hab dich würdig vertreten :häslige:
     
    Sebastian W. und Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen