Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Mario Kart 8: Treffen siehe Beiträge

Dieses Thema im Forum "Die Rennstrecke" wurde erstellt von Masklin, 12. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Du musst kaufen!!! :rolleyes: Bist der erste, der schreibt, dass er auch Splatoon zocken will. Da wären wir dann schon zwei! :D
     


  2. Das sieht einfach sau spaßig aus, anders als das ganze Gedoens womit nur noch Kohle generiert werden soll.
     
    Skreamizm, petex2k und s4scha gefällt das.
  3. 3!
     
    s4scha gefällt das.
  4. #24 Masklin, 4. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Jan. 2015
    Bull gefällt das.
  5. Gefällt mir. Bin gern dabei.
     
    Masklin gefällt das.
  6. Ich wär dabei, meine Freundin wohl auch, also wären wir zu zweit.
    Kann man an der Wii U ein Headset nutzen?
     
    Masklin gefällt das.
  7. Jo, ins GamePad stecken. Ist auch besser als das integrierte Mikro des Gamepads.
     
    Skreamizm gefällt das.
  8. Okay, kann ich da a einfaches Handy in Ohr Headset nutzen?
    Und muss ich da noch was einstellen oder geht's sofort?
     
  9. Geht sofort, nur die Lautstärke musst du dann über den Schuber am Gamepad regeln. Und den TV/Anlage muten, da du sonst doppelten Sound hast.
     
  10. Dürfte dabei sein ... :)
     
  11. Hab auch MK8 :)
     
    Skreamizm und Markus S. gefällt das.
  12. Bin dabei :)

    Muss mir nur mal ein Headset suchen.
     
  13. Muss das heute mal ausprobieren mit dem Headset, wusste nicht dass MK8 Voicechat hat. o_O
    Geht das auch in den normalen öffentlichen Spielen?
     
  14. Keine Ahnung. Das Voicechat ist aber nur in der Spiel Lobby.
     
  15. Ich könnte parallel noch Teamspeak anbieten :) (funktioniert auch über Smartphone)
     
  16. Hmm...nö, keine Lust zu laden :)

    Wir könnten auch alle nebenbei die PS4 laufen lassen und dort eine Party eröffnen :D
    Dann 2 Wochen den Müll richtig trennen...das gleicht sich dann alles aus :wacko:
     
  17. PS4 Schät wäre iene Alternative, jedoch dürfen wir dann nicht mehr wie 8 Leute werden ;)
     
  18. Ich frag nachher mal die Nerds im Nintendo-Forum :D
     
  19. ALS

    Klar, von A-Z alles in eine Tonne :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen