Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Mario Kart 8 Deluxe Edition: Release im April inkl. Trailer

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Switch Mario Kart 8 Deluxe
    Racing 2017-04-28 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Neben der eigentlichen Konsole wurden auch erste Titel für Nintendos neuste Konsole vorgestellt, und einer dieser Titel ist Mario Kart 8 Deluxe Edition. Für alle die sich diesen Titel schon auf der WiiU zugelegt haben können sich auf diese Neuerungen auf der Switch freuen. So soll es möglich sein das Ihr euch mit bis zu acht Spielern im lokalen Wireless Multiplayer Modus messen kennt, zudem wurde auch der Battle-Modus überarbeitet.

    Neben der Standard Version werden auch alle bisherigen DLC's inkludiert sein, zusätzlich dazu werden auch neue Figuren aus dem Splatoon Universum ein neues zuhause finden. Weiter heißt es werden auch ältere Strecken wie, Luigi’s Mansion und Battle Course 1 ihren weg in die Deluxe Edition finden.



    Die Mario Kart 8 Deluxe Edition soll im kommenden April veröffentlicht werden.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 13. Jan. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Jan. 2017
  2. Kommentare (4)
  3. Anzahl der Verkaufsangebote der Wii U steigen in 3..2..1 :affe1:
     
  4. Hier ich hätte noch eine :)
     
  5. Mario Kart 9 als Launch-Titel aber sowas?
     
  6. Das ist exakt, was ich meine. Für mich ist das "aufwärmen" ein Indiz dafür, das Nintendo nicht mit dem nötigen Ernst bei der Sache ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen