Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Magicka 2: Ein humorvoller Trailer kündigt das Spiel für Mai 2015 an

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 5. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Magicka 2
    Action, Adventure, Shooter 2015-05-26 Paradox Interactive Arrowhead Game Studios Jetzt bestellen

    Paradox Interactive schickt für das Spiel Magicka 2 einen witzigen Trailer ins Rennen, der den Release auf den 26.05.2015 datiert.


    In Magicka 2 geht ihr mit bis zu drei weiteren Freunden auf die Reise und zaubert euch verschiedene Areale und besteht gegen Monster in dem ihr verschieden kombinierbare und teilweise witzige Zaubersprüche erlernt und anwendet.
    Das Koop-Abenteuer ist ab sofort für den PC vor bestellbar und soll 14,99€ kosten, wir Konsolenspieler müssen uns noch ein wenig gedulden.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Vielen Dank an @soundstar für das Einsenden der News.

    Quelle: paradoxinteractive
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (6)
  3. Das ist ein CooP Spiel, also ja klar mit dabei, wenn kann ich denn mitbeigeistern von euch?
    Sieht doch gut aus und scheint Spielspass zu versprechen!
     
  4. Mich. Aber du bist eh nie online und kaufst spiele nur um sie zu haben.
    Sogar Konsolen kaufst du ohne sie zu nutzen, siehe MK8 und die Wii =)

    Also mit dir plane ich keine spiele mehr zu spielen. Cracki? @kalkburn666
     
  5. Gab es denn einen Teil 1? Warum habe ich das verpasst? Aber klar gerne, für coop Abenteuer bin ich immer zu haben. Aber erstmal Monster Hunter ;)
     
  6. heul leise schatzi :love:

    du bist so gaymein du lump ;( Aber ich bin nicht allein, glaub ich, ich finde schon jemand :)
     
  7. Für sowas bin ich auch immer zu haben. Ich mag solche Spiele. Hab schon dead Nation mit nem Kollegen gezockt wie die bekloppten. Aber mit Zauberern ist auch schon.
     
  8. Ja ja musklin, ich weiss doch wie es mit dir laeuft. Du bist wie ein schwarzer lackbruder aus dem blue oyster erst kurz benutzen und dann ausm Staub machen. Siehe dying light.
     

Diese Seite empfehlen