Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mafia III: Story-DLC, Patch und kostenlose Demo

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Mirco M., 28. März 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mafia 3
    Action, Adventure, Shooter 2016-10-07 Take-Two Interactive 2K Games Jetzt bestellen

    "Aller Anfang ist schwer" ist so ziemlich das Erste, was einem zu Mafia III einfällt. Von den Kritikern mehr oder weniger zerrissen, hatte das Gangster-Spektakel vom Start weg zu kämpfen und musste sich vor allem fehlende Inhalte gegenüber den Vorgängern vorwerfen lassen. Inzwischen hat sich aber einiges getan und man ist auch weiterhin auf einem guten Weg.


    Eine kostenlose Demo steht ebenso mit sofortiger Wirkung zur Verfügung, wie der Story-DLC "Schneller, Baby!". Während die Demo PlayStation Plus Mitgliedern vorenthalten ist, darf der zusätzliche Content natürlich von jeden genutzt werden. Für 14,99€ liefert man sich wilde Gefechte mit Sheriff 'Slim' Beaumont in der Gemeinde Sinclair. Für Inhaber des Season Pass fallen keine weiteren Kosten an. In der Demo darf man sich im kompletten ersten Akt austoben und sollte man sich dazu entschließen, Mafia III zu erwerben, ist der Spielstand natürlich weiterverwendbar.

    Der Patch 1.07 war schon im Vorfeld zu haben und sorgte für weitere Fehlerbehebungen, sowie Performenceverbesserungen. Neben den vorbereitenden Maßnahmen auf den DLC, wurden noch folgende Features nachgereicht:
    • Slow Downs während des Fahrens möglich
    • Explosive Waffen können nun aus dem Fahrzeuge geworfen werden
    • Neue Explosivmunition: Proximity Minen
    Konntet ihr euch mittlerweile mit Mafia III anfreunden und steht ihr dem immer noch skeptisch gegenüber?

    Mafia III ist am 7. Oktober für die Xbox One und PlayStation 4 erschienen. [Jetzt bestellen]

    Quelle: PlayStation Store
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Deadpulli009, Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen