Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mafia 3: Was geht ab in New Bordeaux?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 1. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mafia 3
    Action, Adventure, Shooter 2016-10-07 Take-Two Interactive 2K Games Jetzt bestellen

    Noch knapp einen Monat warten, dann erscheint der neuste Ableger der Mafia Reihe- Mafia 3. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen wurde ein neues Video veröffentlicht. Dieses Mal dreht sich alles um die Aktivitäten die Ihr in New Bordeaux machen könnt.


    Offiziell heißt es zum Spiel:
    Mafia 3 erscheint am 7. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und den PC.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen