Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mafia 3: Releasedatum geleakt?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 6. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mafia 3
    Action, Adventure, Shooter 2016-10-07 Take-Two Interactive 2K Games Jetzt bestellen

    Nachdem heute schon ein Bild mit einem eventuellen Releasedatum zu Homefront: The Revolution aufgetaucht ist (wir berichteten) ist nun ein ebensolches Bildchen zum Actionspiel Mafia 3 veröffentlicht worden.

    [​IMG]

    Dabei handelt es sich um ein Bild aus einem amerikanischen BestBuy Store. Ob wir wirklich schon Ende April mit Mafia 3 rechnen können bleibt abzuwarten.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Hans-Peter-Legacy und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Wie schon auch bei Homefront 2, finde ich das vom Gefühl her eigentlich zu früh.
     
  4. Ich muss auch sagen ein derartig zeitnaher Release wirkt schwer unrealistisch und bereitet leichte Bauchschmerzen, vll habe ich auch einfach nur zu viel gegessen :)
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Wäre schön werde ich mir auf jeden Fall holen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Ich glaube ich muss mich bei diesem Termin mal näher Informieren. Wird Zeit 8)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Gibt es dafür nicht zuwenig Infos über das Spiel, das es schon im April kommen soll?
     
  8. Vielleicht meinen die auch April 2026? :D
     
  9. Ich will es..... JETZT :hilde:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen