Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mafia 3: Neues 12 Minuten Gameplay mit Entwicklerkommentaren

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 18. Dez. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mafia 3
    Action, Adventure, Shooter 2016-10-07 Take-Two Interactive 2K Games Jetzt bestellen

    Gestern wurde ein neues Video von Mafia 3 auf den YouTube-Kanal von unseren Kollegen IGN geladen.
    Falls ihr das 12 minütige Video noch nicht gesehen habt:


    Hier wird lediglich das gleiche Szenario aus der Pre-Alpha Version der Gamescom gezeigt. @DerUnholt hatte euch zur Gamescom seine Eindrücke geschildert.

    Wird Mafia 3 für euch interessant?

    Danke an @GER Tanigo fürs Einsenden.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Ueberzeugt mich ueberhaupt nicht :S Vermutlich muss man selbst Hand anlegen um das Spiel wirklich beurteilen zu koennen.
    Ich kann mich nach wie vor nicht so richtig mit dem Setting anfreunden.
     
  4. Ich warte einfach mal ab, hab die Vorgänger gern gespielt. Fürn Vollpreis wirds nicht reichen aber für zwischendurch als Schnäppchen bestimmt.
     
  5. Gefällt mir auch nicht wirklich. Das bisher gezeigte ist mir zu sehr auf Action und Explosionen getrimmt. Die Stadt sieht bei Nacht sehr schön aus, aber mir fehlt auch das 20er/30er/40er Jahre-Setting.
     
    Mordy89 gefällt das.
  6. Das fehlt mir auch. :(
    Unter einem anderen Titel wäre das an sich ganz gut aber so mit Mafia wird einfach zu viel anderes verbunden :S
     
    Mordy89 gefällt das.
  7. seh ich genauso.. ich hab mich so auf ein mafia 3 gefreut aber nicht so...
    für mich muss ein Mafia einfach 30er -40er jahre spielen.. Das Setting passt einfach nicht für
    ein Mafia. Als ein eigenständiges Game wäre das hier eigentlich ganz cool aber wie gesagt unter dem Namen Mafia erwarte ich anderes.
     
    Markus S. gefällt das.
  8. Ich find es gar nicht so schlecht. Bin auf weiteres Material gespannt.
     
  9. Mir hat es auch gefallen. Ich orakel mal, das es definitiv nicht die Atmosphäre des ersten Teils einfangen wird, aber ich schätze mal schon, das Mafia 3 ein solides Spiel werden wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen