Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mafia 3: Macht euch die Umgebung zu Nutze

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 29. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mafia 3
    Action, Adventure, Shooter 2016-10-07 Take-Two Interactive 2K Games Jetzt bestellen

    In dem neusten Video zu Mafia 3 zeigt uns der Protagonist Lincoln Clay, zu gleich auch Vietnam-Veteran, wie man sich die Umgebung zu nutze machen kann.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (9)
  3. Naja, die Animationen und das Spiel selbst sehen wirklich gut aus, aber herausragend ist das nicht. Absoluter Standard nicht mehr und nicht weniger, da bedarf es auch keinen Erzaehler der uns versucht den Standard als etwas Großes zu verkaufen.
     
  4. Sehe ich ganz genauso, außerdem warum muss den jedes Detail vor dem Release schon veröffentlicht werden. Da bleibt die Überraschung auf der Strecke.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
  5. Ich suche verzweifelt den part, wo ich die Umgebung zunutzen mache? Ist doch das gleiche wie in jedem Spiel. Ich versteck mich hinter dem Auto, Mauer oder Kiste. Das Fässer und Autos explodieren wurde nicht neu erfunden. Zu meiner Zeit wo ich noch als Pate Chef war wurde auch schon die umgebung genutzt. Steine an die füsse und ab in see :)
     
  6. Langsam können sie auch es lassen den Hypetrain mit Videos vollzuballern. Der kippt sonst noch um und dann kauft keiner mehr das Spiel. :)
     
    Der Pate gefällt das.
  7. Macht es doch wie ich, kuckt euch den Kram nicht an und freut euch auf das Spiel :)
     
    ZeroToSix, Sebastian W. und CeeJay gefällt das.
  8. Mich hat die Ansage interessiert und ich habe mehr erwartet als verschiedene Waffen und ein lapidares Deckungssystem :S Ich dachte an eine veraenderbare Umgebung a la Hitman oder Spec Ops.
    Ein wenig schade, da der Titel keineswegs haelt was er verspricht.
     
  9. Ich werds wohl später mal günstiger abstauben. Lunte hat schon recht, es ist nen Standard-Open-World - sicher nicht schlecht, aber der Wow-Effekt fehlt halt. Etwas das Mafia 3 zu etwas besonderem Macht und nicht einfach zu einem GTA 4 in den 60ern mit Afro Bellic auf Rachefeldzug.
     
    Unbekannt gefällt das.
  10. =) stell mir das grad vor
     
  11. So mache ich das auch.
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen