Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mafia 3: Mögliche Ankündigung auf der E3?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 21. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mafia 3
    Action, Adventure, Shooter 2016-10-07 Take-Two Interactive 2K Games Jetzt bestellen

    Viele Fans der Mafia-Serie warten geduldig und teils ungeduldig auf die Ankündigung von Mafia 3.
    Hin und wieder gab es Gerüchte, doch nichts Konkretes. Auch ein Statement von Rick Pasqualone dem Synchronsprecher von Vico Scaletti bekannt aus Mafia 2, brachte wenig Klarheit in den Gerüchte-Jungle im Gegenteil es fachte die Neugierde Vieler wieder an. Nun nach knapp fünf Monaten können wir erneut spekulieren, denn in dem kürzlich veröffentlichten Geschäftsbericht von Take-Two Interactive gibt es erneut Hinweise auf einen Mafia-Nachfolger, worauf man spekulieren könnte dass der Titel auf der kommenden E3 vorgstellt wird.


    Grund für die Annahme ist das Zitat aus dem Kommentar vom Management zum kommenden Jahr, daraus können wir Entnehmen dass es neue Spitzen-Titel wie NBA2K, WWE2K, eine bisher unbekannte neue IP aus dem Hause Gearbox und ein weiterer Triple-A-Titel von 2K ansteht. Mit letzterem könnte Mafia gemeint sein, was würdet ihr davon halten?

    Da Take-Two selbst keine Pressekonferenz auf der E3 halten wird, kann man dank der Nähe zu Sony eventuell davon ausgehen dass auf deren Konferenz Mafia 3 angekündigt wird.
    Genaueres erfahren wir spätestens am 16.06.2015.

    Wärt ihr enttäuscht wenn es sich bei der Vermutung nicht um Mafia sondern um XCOM, Bioshock oder Borderlands drehen würde?

    Quelle: Take Two
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (6)
  3. Mafia 2 habe ich richtig gern gespielt - actionreich, unterhaltsam und guter Umfang. Ein toller Titel für Zwischendurch aus der Schnäppchenkiste. Als Releasetitel würde ich kein Mafia 3, die Anforderungen an so große offene Welten sind enorm und das muss der Hersteller erstmal stemmen und wirklich was herausragendes zu zeigen. Zum Vollpreis glaube ich nicht daran.
     
  4. Ich glaube über XCOM, Boishock oder Borderlands würd ich mich mehr freuen. Nach dem grandiosen ersten Teil fand ich den 2. eher mau (gefühlt waren 60% des spiels mit dem Auto von a nach b und wieder zurück gurken). Sollte sich der 3. Teil allerdings wieder am ersten orientieren, wäre ich nicht abgeneigt
     
    Bull gefällt das.
  5. Sehe ich ganz genau so. Ich glaube Mafia 1 ist der Titel, den ich am häufigsten durchgespielt habe. Den zweiten Teil fand ich okay. Nicht schlecht, aber auch nicht so genial wie den ersten Teil. Teil 3 darf daher gern kommen, aber bitte wieder mit Kinnlade herunter klappen, wie in Teil 1 :).
     
  6. Ich fand die Atmosphäre vom zweiten Teil spitze. Allein die zeitreise und die wechselnden Jahreszeiten fand ich klasse.
     
  7. Ich hab noch nie so ein Titel gespielt.
     
  8. Mafia 3 kommt? :banana::banana::banana:

    Ich würde mich riesig darüber freuen. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen