Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mafia 3: Enthüllung auf der gamescom

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Dir kann man auch nichts vormachen =) du kleiner Fuchs ;)
     
  2. Gekauft, vor allem auch wegen dem Setting der 70er Jahre Musclecars ectr. :love:
     
  3. Diese 'Verjüngung' tut dem Setting bestimmt gut und hält uns Spielern einige Überraschungen parat.
    Sex, Drugs & Rock and Roll ist doch super. Das alles gepaart mit massenhaft Dollaris ;) da kann nichts mehr schief gehen :D
     
  4. Ein Setting im Stile des ersten "Driver" oder "Donnie Brasco" hat doch was. Ist ja nicht so, dass Mitte / Ende der 70er die Mafia an Flair verloren hat. Gerade in dem Zeitraum gings ja richtig ab.

    Für @Lunte wird das eh ein Pflichttitel mit über 300 collectibles. :D
     
  5. Kann gut möglich sein , aber Don Corleone und seine Handlanger kann ich mir nur so vorstellen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das ist das Setting was in meinem Kopf dazu passt.

    dazu diese Waffen :love:

    [​IMG]
     
  6. Schlimm ist nur wenn eins der Plakate verbuggt ist und man es nicht sieht :S Die Sammelgegestaende waren human, die 1000Milen Trophy allerdings nicht.

    http://psnprofiles.com/trophy/372-Mafia-II/51-Explorer

    Irgendwie habe ich noch mal richtig lust auf das Spiel.
    Die 70er wollen bei mir einfach nicht zuenden, wenn ich an Mafia denke will ich genau das 40/50er Setting mit dem fantastischen Soundtrack, den Waffen, den Fahrzeugen und dem Großstadtfalvour dieser Zeit.
     
  7. Ich habe mir jetzt nochmal Mafia 1 und 2 besorgt, weil ich so richtig Lust darauf habe :love: Jetzt weiß ich wieder nicht was ich zuerst spiele. Cities Skylines oder Mafia :D
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  8. Nach der Oste wird Mafia1 gespielt :affe1: Das laeuft wenigstens noch :love:
     
    oege gefällt das.
  9. Mafia II fehlen mir nur die Plakate, aber auf ~1xx Stück hab ich irgendwie noch nicht die Muse gefunden das endlich mal zu erledigen.
     
  10. Die 70er haben auch stimmungsvolle Musik parat.
    Ich freue mich auf den Titel und bin gespannt.
     
  11. Als ob du das noch machst =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen