Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mafia 3: Domain Registrierung deutet auf dritten Teil

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 29. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mafia 3
    Action, Adventure, Shooter 2016-10-07 Take-Two Interactive 2K Games Jetzt bestellen

    Immer wieder kommen Gerüchte um einen dritten Teil zur Mafia Reihe auf. So auch heute. Wie jetzt bekannt wurde, hat sich 2K Games am 25. Juni vier Domains gesichert, die alle auf einen dritten Teil deuten. Ob es nur eine Standardprozedur ist, um sich für die Zukunft zu wappnen, oder ob Take Two bereits an einem dritten Teil arbeitet, bleibt weiterhin ein Geheimnis.

    [​IMG]

    Würdet ihr ein dritten Teil von Mafia begrüßen?


    Quelle
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (4)
  3. Aber sowas von, es gibt kaum vergleichbare Titel die eine derart gute Stimmung/Atmosphaere vermitteln. :love:
     
  4. Definitiv ! :finger: Diese Spielreihe hat mich einfach gepackt und die Umsetzung fand ich für mich zu 110% perfekt.
    Ich warte schon ewig auf diese News : "Mafia 3 erscheint am ...." aber sie haben ja noch 3 Jahre Zeit bis der nächste Titel erscheinen muss. Zwischen 1 und 2 lagen ja auch 8 Jahre :wacko:
     
  5. Vorbestellen würde ich wohl nicht, aber 2 Wochen nach Release sicherlich zuschlagen wenn dann wirklich alles passt. Ich mag die Spielreihe!

    Das Geheimnis hat sich ja nun damit erledigt, es kommt definitiv, die Frage ist nur wann. Nen bisschen aufpassen müssens das sich nicht grad neben eins der großen Flaggschiffe terminieren.
     
  6. Nein. Ich würde ihn mit offenen Armen empfangen. Wenn es geht, dann bitte mit mehr Ambiente von Mafia 1. Die Atmosphäre war damals der Hammer und noch heute spielt sich Kopfkino ab, wenn ich an den Teil 1 denke.
    Teil 2 war unterhaltsam und solide, aber das Flair des ersten Teils konnte er nicht einfangen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen