Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mafia 3: Der Trailer zum morgigen Launch

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mafia 3
    Action, Adventure, Shooter 2016-10-07 Take-Two Interactive 2K Games Jetzt bestellen

    Bevor es morgen für alle ans eingemacht geht, veröffentlicht 2K Games noch den passenden Launch-Trailer zum Mafia 3 Release.


    Dazu heißt es offiziell:
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
    #1 Unbekannt, 6. Okt. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Okt. 2016
  2. Kommentare (9)
  3. Hatte mir schon voll Sorgen gemacht dass heute kein Mafia 3 Trailer kommt :)

    Zum Glück falscher Alarm.
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Uh da kriege ich richtig Lust drauf :)
     
  5. erstmal die tests abwarten...dann mal schauen ..
     
    Markus S. gefällt das.
  6. "Keine Ingame Grafik" ... schade.
     
  7. Erste Fazit nach dem Spielen des fast 2 stündigen Prologs:
    Mafia ist Mafia und wird immer Mafia bleiben. Grafikfetischisten werden nicht ganz auf Ihre Kosten kommen. Die Story an sich, welche im Prolog erzählt wird macht Lust auf mehr.

    Was krass umgesetzt wurde ist der in der damaligen Zeit vorhandene Hass gegen Schwarze! Hier und da wird man selbst von Polizisten rassistisch beleidigt und angepöbelt.

    Die Fahrzeugsteuerung unbedingt auf Simulation umschalten! Aber selbst da haben die Fahrzeuge eine enorme Power die sie kaum auf die Strasse bringen. Sonst ist alles beim alten, Playboy-Poster sammeln, Platten sammeln, nicht bei Rot über die Ampel fahren wenn hinter einem die Bullen stehen....
     
  8. Liest sich gut. Mach mal ein Test draus :love:
     
    Markus S. gefällt das.
  9. Also ich konnte das Game gestern auch schon zocken und muss sagen: so schlecht ist das Game garnicht. Es macht schon laune und bin gespannt wie die schwarzen story weitergeht. Freiheit für die Sklaven
     
  10. Hab ich was verpasst oder gibts tatsächlich kein Schadensmodell bei den Fahrzeugen :wacko: ?
    War gestern auch am Fluss unterwegs und musste vor den Ordnungshütern flüchten, toll da stand ein Boot aber irgendwie wollte Lincoln nicht ans Steuer.... Musste also schwimmen!

    Die Inszenierung ist super gelungen aber hier und da muss 2K nochmal nachbessern. Ist schon komisch dass man eine Kirche säubern soll. Einmal pfeiffen und schon kommen alle Gegner wie an der Perlenschnur zu einem gelaufen, man muss sich nicht mehr bewegen. Einfach stehen bleiben bis kein gegner mehr da ist!

    Irgendwie etwas komisch!
     
    Sebastian W. gefällt das.
  11. An sich ist das Spiel gut, aber einige Bugs sind schon merkwürdig. Manchmal frag ich mich, ob überhaupt auf Fehler getestet wird:whistling:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen