Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mafia 3: 16 Minuten Gameplayvideo aus der Demo

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mafia 3
    Action, Adventure, Shooter 2016-10-07 Take-Two Interactive 2K Games Jetzt bestellen

    Im neusten Video zu Mafia 3 könnt Ihr euch ganze 16 Minuten an Gameplay-Material zu Gemüte führen. War die Demo bisher nur hinter verschlossenen Türen auf den Messen zu sehen, gehen die Mannen von 2K Games jetzt in die offensive und veröffentlichen einen ersten größeren Auszug daraus.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Was für ein generischer GTA-Klon. Dem kann ich leider absolut nichts abgewinnen.:confused:

    Wenn das von Ubisoft wäre, hätte jeder schon aufgeschrien, aber 2K darf solche Open World Beschäftigungstherapien anscheinend machen. :oops:
     
  4. Es ist Mafia. Bei Yakuza schreit auch niemand. Obwohl, da weiß ich nicht mal, ob es da auch eine offene Welt gibt :S
    Irgendein Yakuzateil hab ich noch für die PS3 rumliegen. Nie angefasst :S
     
  5. Eigentlich haben die Mafia-Spiele eine gute Stimmung mit einer vernuenftig inszenierten Geschichte, ich weiß nicht wie du dazu kommst das mit einem Ubisoft-Titel zu vergleichen. :)
    Ich hoffe dass sich deine These nicht bewahrheitet und 2K sich ein bisschen mehr Muehe gegeben hat, ansonsten waere ich vermutlich auch enttaeuscht.

    Am Ende ist doch jedes Open-World Spiel in dem Genre ein GTA-Klon oder wo definiert man den Unterschied? Fuer mich fuehlt sich Mafia keineswegs wie ein GTA an. Zeitlich waren die Spiele allerdings nicht so nah bei einander wie heute.
     
  6. Ich finde das gameplay klasse und freu mich drauf. Mafia war schon immer eine gute Sache und wird auch bei Mafia 3 weitergehen.
     
  7. Immer wieder schön wenn Der Pate zu Mafia 3 antwortet ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen