Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Madden NFL 17: Release im August

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 10. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Madden NFL 17
    Sport 2016-08-23 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Und jährlich grüßt das Murmeltier. Auch das "Madden NFL"-Franchise macht da keine Ausnahme und erscheint in diesem Jahr unter dem wenig überraschenden Namen Madden NFL 17. EA Sports kündigte die Football-Simulation heute offiziell für den 23. August 2016 an.

    Zu diesem Zeitpunkt steht weder das Cover fest, noch gibt es erste Spielszenen, die wir euch präsentieren können. In den nächsten Tagen soll dahingehend aber nachgebessert werden. EA will am 12. Mai auf dem Fernsehsender ESPN den Coverstar präsentieren, der übrigens das erste mal seit 2009 nicht gewählt, sondern bestimmt wurde, und einen ersten Trailer zeigen.

    Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Quelle: gamingbolt
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ich passe. Für mich reicht alle paar Jahre ein madden, da ist das bei fifa schon anders :D
     
  4. Ich glaube ich habe noch kein Fifa weniger gespielt, als das 16er :wacko:
    Im Moment reizt mich auch gar nichts dran.
    Was Madden an geht, bin ich da bei dir. Ich hab das 15er und das reicht. Allerdings hab ich das auch viel zu selten gepspielt :S
     
  5. Naja, was für den Europäer Fifa ist, ist für den Amerikaner nun mal Madden. Mich interessiert es zwar auch und ich habe auch schon erste Gehversuche gestartet, bin aber ob der fehlenden Regelkunde und in Verbindung mit der nicht vorhandenen deutschen Lokalisierung derbe auf den Hosenboden gefallen.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Ging mir so bei NBA, viel zu selten gespielt und Karriere/Story ist da jetzt auch nicht so prall.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Madden Release August
  1. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.515
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.366
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.096

Diese Seite empfehlen