Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Madden NFL 16: Konsolenversionen bestätigt

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Masklin, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Madden NFL 16
    Sport 2015-08-25 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen


    Am 25 August 2015 wird Madden NFL 16 veröffentlicht. Nun wurde es bestätigt das es auf der PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 erscheinen wird.

    Darüber hinaus hat EA eine Abstimmung über das Coverbild gestartet.. Folgende Atlethen stehen zur Auswahl:


    • Odell Beckham Jr., New York Giants WR
    • Antonio Brown, Pittsburgh Steelers WR
    • Rob Gronkowski, New England Patriots TE
    • Patrick Peterson, Arizona Cardinals CB

    Gewählt wird in 2 Runden. In der ersten Runde stehen alle 4 zur Auswahl. In der zweiten Runde gehen dann die beiden höchstplazierten nochmal zur Wahl raus. Die Bekanntgabe erfolgt dann in den Finals am 13. Mai auf ESPN.com.

    Wen würdet ihr gerne auf dem Cover sehen?

    Quelle und Voting: EA Sports
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Das ist ueberhaupt nicht mein Spiel und ich kenne keinen den Sportler :)
    Mich wuerde interessieren wie viel zu Spruch die Madden Reihe bei uns in Europa bekommt.
     
  4. Ist hier echt so ein richtiges Nischenprodukt. Kollegen haben das früher auf der PS1 im Dauerbetrieb laufen lassen, die haben aber auch alle Football gespielt. Bock hätte ich da schon drauf. Für mal so ein bisschen testen ist es mir aber immer zu teuer :S

    Das mit der Sprache nervt mich auch bei den NHL(?), NFL oder MLB Titeln :(
     
  5. Kann das 15er in der Vault laden aber hab halt überhaupt keine Ahnung von Football. Ich kenn die Regeln nicht und weiß auch generell nicht wie man das spielt ^^ Damals hab ich ab und zu paar Kumpels beim trainieren zugesehen und es hat für mich eher wie eine Massenschlägerei ausgesehen lol... Aber bei Gelegenheit zieh ich es mal runter. Wir Deutschen sind nunmal mehr Fußball orientiert oder, wie in meinem Fall, Eishockey..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Madden Konsolenversionen bestätigt
  1. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    798
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    375
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    340

Diese Seite empfehlen