Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Madden NFL 16: Erster Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (4)
  3. Das sieht schon sehr spektakulär aus. Gefällt mir gut. Aber ich hab mir grad erst Madden 15 runtergeladen und bin da noch beim Tutorial. Von daher werde ich Madden 16 wohl auslassen. :)
     
  4. Du bist schon seit 2 Monaten im Tutorial :D
     
  5. Das ist richtig! :D
    Das hört aber auch nicht auf! =) Nee, leider schon wieder beiseite gelegt. Damals war noch GTA wichtiger und jetzt ist PC wichtiger! Irgendwann wird die Zeit kommen, da wird auch Madden wichtig! :wacko: Gestern erst gegen jede Regel geschaut. Bock hätte ich schon! :S
     
    djizzingo gefällt das.
  6. Ich hätte auch Bock, aber @oege und ich sind mit MLB noch nicht durch :wacko:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Madden Erster Trailer
  1. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.500
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.358
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.091

Diese Seite empfehlen