Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Madden 15: EA Access vermeldet weiteren Neuzugang

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 5. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Madden NFL 15
    Sport 2014-08-26 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Nachdem Ende Februar mit NBA Live 15 ein relativ aktueller Titel in der Vault aufgenommen wurde, gab EA jetzt via Twitter bekannt, dass mit Madden 15 der nächste Kandidat dazukommt.


    Der Dienst von EA kostet im Monat 3,99 € und beinhaltet neben Madden 15 noch Battlefield 4, Madden NFL 25, FIFA 14, Peggle 2, Need for Speed: Rivals, Plants vs. Zombies: Garden Warfare, EA Sports UFC und NBA Live.
    Einen weiteren Kundenzuwachs kann man sich wohl durch den EarlyAccess für Battlefield Hardline erhoffen. Leider ist dieser Service ausschließlich den Xbox-Spielern vorbehalten.

    Welchen Titel würdet ihr noch gerne in der Vault sehen? Wollt ihr diesen oder einen ähnlichen Service auch auf der PS4?

    Vielen Dank @Sh0x für das Einsenden der News.

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (12)
  3. Ich hätte gerne mal kein Sportspiel mehr :D
    Ja in der Tat fände ich sowas auhc gut bei der PS4, aber dies bleitb sicherlich exklusiv auf der Xbox One. Und das ist auch gut so, denn dann hat die Xbox auch was exklusives.
     
  4. wie bezahlt man da kreditkarte Oder wie laeuft das da?
     
  5. Das letzte Sportspiel welches ich wirklich gespielt habe war Top Spin 4 und das auch nur im CouchKoop als ich noch Freunde hatte ;(
     
  6. Wollte schon immer Madden und NBA Live ausprobieren. Werde also demnächst mal einen Monat buchen. :thumb:
     

  7. ich feier den spot also ich glaub jetzt werde ich es auch mal testen
     
  8. :love:
    Ich wünsche mir das für die PS4! Bzw. den fünften Teil!
     
  9. Tennis finde ich auch richtig geil. und das letzte Spiel liegt auch schon jahre zurueck. Es wird also zeit.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  10. Ich bin zwar nicht so der Sportspiele-Fan aber wird bei Gelegenheit mal angetestet. Aber ich muss erstmal die Regeln beim Football lernen xD bin ja eher so der Eishockey-Typ. BTW wenn die schon die ganzen Sportspiele bringen, dann bitte auch NHL xD

    Ich hoffe ja immer noch auf Dragon Age in der Vault ^^ man wird ja noch träumen dürfen hahaha

    Die 25 Euro im Jahr tun echt nicht weh. Vorallem weil man XBox Live für 27 Euro regelmäßig bekommt. Ich sehe es als Ersatz weil wir nur ein Spiel pro Monat bekommen und nicht zwei wie bei PS Plus ^^
     
  11. ja top spin war nicht schlecht ^^ es gab auch mal ein Tischtennis wie hiess das ach aber das war ja von rockstar net von ea
     
  12. Ich brauch ne externe Festplatte :häslige:
     
  13. Hab hier noch 20GB rumliegen, willste? :wacko:
     
  14. Da geht nicht mal Madden drauf =)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Madden Access vermeldet
  1. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.500
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.358
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.091

Diese Seite empfehlen