Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mad Max: Story Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mad Max
    Action, Adventure 2015-09-01 Warner Bros. Interactive Entertainment Avalanche Studios Jetzt bestellen


    Seit einigen Tagen könnt ihr euch des Endzeit Epos Mad Max Fury Road im Kino ansehen, solltet ihr seit dem nicht mehr genug davon bekommen steht uns am 3. September ein passendes Action Spiel dazu bevor.
    Und um euch ein klein Einblick zu geben was auf euch wartet, und vor allem von der Story um euren Helden, hat Warner Bros. Interactive ein neuen Trailer zu Mad Max veröffentlicht.

    Ein paar Worte zur Story selbst gibt es von John Fuller, Senior Producer bei Avalanche Studios. Den passenden Trailer dazu findet ihr unter diesen Zeilen.





    Danke @Popelklopfer für die Einsedung
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    RioT und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. jep.., passt! :popcorn:
     
  4. Den Film hab ich noch nicht gesehen. Der wird sicherlich irgendwann bei Sky laufen. Das Spiel wird geil. Das ist seit über einem Jahr vorbestellt. :)
     
  5. Meine Stimmung steigt mit jedem Trailer. Bin auf erstes echtes Gameplay gespannt!
     
  6. Seit dem ich mir den Film 2x im Kino Gesehen habe, bin ich im Überkrassen MadMax Hype:banana:
    Freue mich sowas von drauf:love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen